Freitag, 21. Januar 2022

Petition: #Rohstoffwende ohne Kupfer und Nickel aus dem Regenwald! Bergbau führt dort zu massiven Menschenrechtsverletzungen mit gravierenden Umweltzerstörungen!


Petition: #Rohstoffwende ohne Kupfer und Nickel aus dem Regenwald!
Bergbau führt dort zu massiven Menschenrechtsverletzungen mit gravierenden Umweltzerstörungen!
https://power-shift.de/petition-rohstoffwende-ohne-kupfer-und-nickel-aus-dem-regenwald/

✍️👍♻️
Bitte mitzeichnen, teilen und liken. Danke :)
@SoliKlick.de - Mitklicken für Solidarität! - Umdenken und Handeln!
.
Hashtags zu gleichen Postings:
#SoliKlick.de #Petitionen
#Menschenrechte #Umweltschutz #Verkehrswende
#Rohstoffe #Bergbau #Regenwald
#Klimakrise #CO2 #Klimakiller #Mobilität #Kreislaufwirtschaft #Recycling #Elektromobilität
#Lobbyismus #Profitgier
#Politik #Deutschland #Europa
#SoliKlickMenschenrechte #SoliKlickUmweltschutz #SoliKlickVerkehrswende
.
Klickt auch die Labels untenrum für ähnliche Petitionen :)
Bildquelle: power-shift.de