Samstag, 8. Juli 2017

Petition: Spanien muss Stierkampf verbieten!

Bildrechte: peta.org
Petition: Spanien muss Stierkampf verbieten!
Tierqual kann keine Tradition bleiben!
https://secure.peta.org/site/Advocacy?cmd=display&page=UserAction&id=7025
Bitte mitzeichnen, teilen und liken. Danke :)
.
HORROR Stierkampf!
Alle hassen den unfairen Kampf, der reine Mordlust der Zuschauenden entlarvt!
ABER: WAS geschieht VOR dem STIERKAMPF mit den Tieren!!??? o_O
Hier ein erschütternder Bericht, der alles noch unerträglicher macht!
Lasst dies nicht eure Kinder lesen!!!
Bitte klickt weinen und teilen....
https://www.facebook.com/esther.alf.kemperle/posts/1345282118913036

Dortiger Text:
Was passiert vor einem Stierkampf ?
Der Stier hat nasse Zeitungen in seine Ohren gefüllt; Vaseline wird in seine Augen gerieben, um seinen Blick zu verwischen; Baumwolle ist in seine Nasenlöcher gefüllt, um seine Atmung abzuschneiden und eine Nadel wurde in seine Genitalien gesteckt.
Auch eine starke ätzende Lösung wird auf seine Beine gerieben, die ihn aus dem Gleichgewicht bringt. Das hält ihn auch davon ab, auf dem Boden zu liegen.
Er wird für ein paar Tage in einem dunklen Kasten gehalten, bevor er den Ring betritt: der Zweck ist, ihn zu verwirren. Wenn er aus der Schachtel gelassen wird, läuft er verzweifelt zum Licht am Ende des Tunnels. Er denkt, dass endlich sein Leiden vorbei ist und er wird frei gelassen - stattdessen läuft er in die Stierkampfarena, um seinen Mördern und einem höhnischen Mob zu begegnen.......

#StopCorrida! #EndCorrida! #StopptStierkampf #Stierkampf #Tierrechte #Tierqual #Tierschutz
.
Weitere Petitionen gegen Stierkampf hier:
https://soli-klick.blogspot.de/search/label/Stierkampf
.
Klickt auch die Labels untenrum für ähnliche Petitionen :)
.
@SoliKlick.de - Mitklicken für Solidarität! - Umdenken und Handeln!